gaming internet software

Schnell bei Fifa besser werden

Fifa ist eines der beliebtesten Spiele auf der PlayStation und das schon seit Jahren. Auch hier kann man inzwischen sein Konto mit Playstation Network Guthaben aufladen und kann somit sicher bezahlen, wenn man mal etwas kaufen möchte. Dank der vielen Features, die die PlayStation inzwischen bietet, kann sie sich trotz großer Konkurrenz noch gut im Markt halten und findet stets neue Anhänger.

In absolut jedem Fifa Spiel verändern sich die Taktiken und Tipps die man beherrschen muss, damit man den Gegner dominieren kann. In Fifa 13 musste man sich zum Beispiel noch der Geschwindigkeit der Spieler anpassen und somit war vor allem das Konterspiel wichtig.

Im darauffolgenden Jahr war dann das Kopfballspiel am wichtigsten und so ging es dann jedes Jahr weiter. Derzeit ist es besonders wichtig, dass man das offensive Spiel beherrscht. Viele Gamer übertreiben es aber leider damit und jagen den Ball direkt zu ihrem Stürmer oder über Außen, was ebenfalls nicht immer klappt. Dann landet der Ball nämlich besonders oft in den Beinen des Gegners.

Wenn man mehr passt, wird das Team in der Formation bleiben und das ist schon mal hervorragend. In den letzten beiden Fifa Games waren erfolgreiche Pässe recht schwer und man konnte sie kaum ins eigene Spiel einbauen, da viele Bälle einfach daneben gingen oder versprungen sind. In dem aktuellen Fifa ist es aber endlich wieder machbar, weshalb man sich darauf konzentrieren sollte.

Kurze Pässe und viel Geduld werden einem also zum Erfolg verhelfen. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man 90% kurze Pässe spielen. Man darf sich niemals davor scheuen, ein Aufbauspiel zu machen und sich Zeit beim Spielen zu lassen. Mit einem kurzen und dafür sicheren Passspiel gibt man dem Gegner weniger Chancen den Ball für sich zu gewinnen und außerdem hat man selbst die Möglichkeit, mit viel Ruhe und Bedacht zu spielen und somit sein gesamtes Team an die Spitze zu bringen.

Je mehr Geduld man zeigt, umso sicherer wird das Spiel werden und umso weniger Fehler wird man begehen. Das Spiel über Außen muss nicht immer unbedingt bis zur Grundlinie gehen, damit man effektiv Angriffe in Fifa erzeugen kann. Generell ist es so, dass Spieler, die das Eindringen in den Strafraum auf mehrere Arten beherrschen, eher schwach in der Verteidigung sind. Man sollte also seine Flügel mixen und den Gegenspieler immer in Ungewissheit lassen.